Social Media Manager (m/w/d)

Jobbeschreibung



Was macht OD Solutions genau?

OD Solutions ist eine Personalagentur. Wir helfen Kanzleien dabei, sich auf den Sozialen Medien richtig zu präsentieren um als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen zu werden. 




Deine Aufgaben im Überblick

  • Was passt zum Kunden? Du entscheidest, welches Konzept zu deinem Kunden passt und womit er die größten Erfolge erzielen kann
  • Du entwickelst eigenständig Karriereseiten auf Basis unseres Tools
  • Freshe, innovative Designs erstellen ist dein Ding - Brauchen einige Kanzleien dringend ;)
  • Gemeinsam mit dem Marketing-Team sucht ihr nach spannenden Innovationen und entwickelt neue Projekte


Worauf du dich freuen kannst

  • Wir arbeiten als Team: Du bist nicht alleine und wirst von deinem/-r Ansprechpartner/-in eingearbeitet
  • Bloß kein Großraum: Du hast dein eigenes Büro, das du dir mit ein oder zwei Kolleg/-innen teilst, ganz nach dem Motto: Alleine stark - als Team unschlagbar
  • Kurz 'ne Runde um die Alster? Kein Problem: Unser Büro am Mittelweg in Harvestehude ist quasi ein Schritt weg von der Alster
  • Deinen Kaffee oder Tee kannst du entweder auf unserem Balkon oder auf der Dachterrasse genießen - Bei einem Blick über Hamburg
  • Neben höhenverstellbaren Tischen gibt's natürlich auch neue Macbooks, IMacs und alles was das Herz begehrt 😎




Fakten auf den Tisch: Das springt für dich dabei raus

  • Bei uns steigst du mit einem branchenüblichen Bruttojahresgehalt ein 
  • Die Spritpreise explodieren - wir unterstützen dich daher finanziell bei deinem Fahrtweg
  • Fehlt dir noch was? Lass dich überraschen ;)



Stellenanforderungen

Das bringst du mit...

  • Eine fachlich passende Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse in Instagram, Facebook, LinkedIn und co.
  • Sinn für Design, Form- und Farbgebung 
  • Gespür für neue Trends und immer up-to-date
  • Schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten
  • Fehlerfreie schriftliche, sowie sprachliche Ausdrucksform in Deutsch