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Mitarbeiter/in im Backoffice (m/w/d)

  • vor Ort
    • Hamburg, Hamburg, Deutschland
  • Büromanagement

Jobbeschreibung

Was macht OD Solutions genau?
OD Solutions GmbH ist eine der am schnellst wachsenden Digitalagenturen mit Schwerpunkt auf das Personalmarketing. Als eine moderne und kreative Personalagentur ist es unser Ziel, gemeinsam mit unseren ambitionierten Teams, dem verstaubten Image von Kanzleien ein Ende zu setzen und diese als attraktive Arbeitgeber auf den sozialen Medien zu präsentieren. #Marketing für Kanzleien – Das können wir!

Wir suchen Dich, um zusammen digitalen Nutzen zu schaffen!


Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Mitarbeiter/in im Backoffice (m/w/d) in Teilzeit!

Deine Aufgaben im Überblick

  • Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen
  • Abstimmung mit unserem Steuerberater für die Lohnabrechnungen unserer Mitarbeiter/innen
  • Allgemeine Backoffice- und Büroorganisation (Bestellungen aufgeben, Empfangsarbeiten, Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter/innen sein)
  • Personaltätigkeiten wie das Onboarding neuer Mitarbeiter sowie Ansprechpartner/in im Bewerbungsprozess


Worauf du dich freuen kannst

  • Dein Teamleiter ist immer offen für deine Fragen und steht dir besonders bei deiner Einarbeitung zur Seite
  • Offener Arbeitsplatz an unserem Empfang
  • Einen Tag in der Woche kannst du aus dem Home Office arbeiten (nach der Einarbeitung / Probezeit)
  • Einem Spaziergang in der Mittagspause an der Alster steht nichts im Weg - unser Büro im Mittelweg ist nur ein paar Meter von der Außenalster entfernt
  • Deinen Kaffee oder Tee kannst du entweder auf unserem Balkon oder auf der Dachterrasse genießen - Bei einem Blick über Hamburg
  • Unsere zentrale Lage in Rotherbaum bietet dir eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die U- und S-Bahn Station Dammtor erreichst du in 15 Minuten zu Fuß, oder du nutzt die Bushaltestelle Böttgerstraße direkt vor der Tür
  • Lunch in der Mittagspause? Unser Office befindet sich direkt über einem Edeka und fußläufig von vielen Restaurants wie dem Torcello, Bagel Pösel uvm. 
  • Neben höhenverstellbaren Tischen startest du bei uns mit einem Macbook Pro oder Air sowie hochwertigem Zubehör
  • Teamevents dürfen natürlich auch nicht fehlen! Wir planen regelmäßige Events oder After Works, in denen wir etwas unternehmen oder einfach nur zusammen ein Bier trinken vor dem Wochenende


... das Beste kommt zum Schluss!

  • Bei uns steigst du mit einem branchenüblichen Bruttojahresgehalt ein, was sich auf deine Vorerfahrungen bezieht 
  • Wir sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge und sind gespannt auf deinen Input und deine Ideen
  • Dir fehlt noch etwas? Komm gerne auf uns zu!

Stellenanforderungen

Das bringst du mit...

  • Abgeschlossenes Ausbildung im kaufmännischen Bereich (oder vergleichbare Ausbildung)
  • Mehrjährige Erfahrung im Büro / Backoffice
  • Die Möglichkeit an 4 von 5 Tagen in unserem Büro anwesend zu sein (kein Remote-Work möglich)
  • Wir arbeiten mit Easybill, DATEV und weiteren Softwareprogrammen, ein Know-How in den Bereichen ist wünschenswert
  • Fehlerfreie schriftliche und sprachliche Ausdrucksform in Deutsch 
  • Du bist gerne der Ansprechpartner für alltägliche "Büroprobleme" unserer Mitarbeiter/innen
  • Du hast ein ausgeprägtes Organisationstalent und bist motiviert, uns damit zu unterstützen


Klingt interessant? Werde ein Teil von OD Solutions und bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen und darauf, dich vielleicht schon bald bei uns im Team begrüßen zu können.

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